Sofort 5.000€ schufafrei ohne Prüfung

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Abzocke!
Betreff: Sofort 5.000€ schufafrei ohne Prüfung
Von: Kredit Serviceteam – support@kredite-ohne-schufa-jetzt.de

Guten Tag,

hier erhalten Sie 5.000 € schufafrei mit SOFORTZUSAGE.

ohne Bonitätsprüfung + hochgeprägte Goldene MasterCard

Jetzt mehr erfahren

Mit freundlichen Grüßen
Anja Bergmann
Kredit-ServiceTeam

Der Link verweist auf die Webseite: „aloevera.click.org“, welche für alle möglichen unseriösen Anbietern die virtuellen Postfächer zuspammt. In dieser Spammail wird für diese umstrittenen Prepaid Kreditkarten über die Platinum Services GmbH und Platinum Card Services UK Ltd. geworben. Was das Spammen und Abzocken dieser Heinis betrifft, ist es inzwischen schon ein „alter Hut“. Leider fallen aber immernoch zuviele gutgläubige Menschen darauf herein.

 

Im Moment bin ich allerdings gerade dabei mich zu beömmeln. doofe spammer Weshalb?!… Lesen Sie meine eigenen Erfahrungen mit diesem Verein.

Ich füge mal einen kleinen Auszug ein, und zwar von einem Dialog den ich mit einem FirstGold-Mitarbeiter über das HelpDesk hatte. Gekürzte Vorgeschichte – ich bekam mehrere Mahnungen, weil ich angeblich eine dieser Karten bestellt hätte, was ich definitiv NICHT habe. Das Kuriose dabei, ich werde als Caroline Siebrecht angeschrieben. Und hier die kleinen Textpassagen:

Datum: 17-09-2013 14:32:05
Name: FirstGold Mitarbeiter

Nachricht:

Warum bestellt jemand mit der Email:
annette.u.@t-online.de
und dem Namen „Caroline Siebrecht“?
—————————————–

Der Täter hat bei der Bestellung folgende Telefonnummer benutzt:
0176-50504463

Ist Ihnen diese bekannt?

Viele Grüsse,
Best regards,
—————————————–

Name: Annette U.

Nachricht:

Dass mir die Mobilnummer nicht bekannt ist, habe ich in der letzen Mail bereits mitgeteilt.

Und warum jemand mit meiner Mailadresse und dubiosem Namen bestellt, ist mir ebenfalls unbekannt. Allerdings sollten Sie diese Fr. Siebrecht kennen, da sie ja für Sie arbeitet, oder warum signiert sie ansonsten die Spammails?

Allerdings ist es nicht meine Aufgabe dies abzuklären, denn ich habe definitiv nie etwas bei Ihnen, auch nur ansatzweise, bestellt. Wie doof müsste ich sein, so etwas mit meiner realen Mail-Adresse zu tun…man man man…
Auch die Provider-Daten sind mir gänzlich unbekannt.

Ich hoffe, dass diese leidige Angelegenheit jetzt beendet ist, sonst beginne ich auch demnächst mit rechtlichen Schritten zu drohen.
—————————————–
Datum: 17-09-2013 15:17:29
Name: FirstGold Mirarbeiter

Nachricht:

Wir versenden keine Spammails.
Eine Frau Siebrecht gibt es hier ebenso nicht.

Die IP-Adresse des Täters stammt aus dem Raum Münster.

Ich würde Ihnen anraten, dies zur Anzeige zu bringen, jemand hat hier offensichtlich Ihre Daten missbraucht um Sie und auch unser Unternehmen zu schädigen.

Viele Grüsse,
Best regards,
—————————————–
Name: Annette U.

Nachricht:

Naja, außer meiner Mailadresse wurden ja keine Daten von mir verwendet, also ist eine Anzeige unnötig…lt. meinem Berater.

Diese Spammail ist im Umlauf und ist in einigen unserer gepflegten Spam-Postfächer mehrmals gelandet.

Von: Kredit Team – antrag@duo-schufafrei.com
Betreff: [GENEHMIGT] 5.000 EUR Kreditrahmen Gold Mastercard, OHNE SCHUFA

Guten Tag,

Ihre goldene Mastercard Antrag auf 5.000 EUR Kreditrahmen liegt für Sie bereit.
Dank internationaler Partner erfolgt die Bereitstellung Schufa Frei und ohne Bonitätsnachweis.

Bitte schließen Sie Ihren Antrag ab:
http://www.duo-schufafrei.com

Mit freundlichen Grüssen,

Caroline Siebrecht
Kredit Service Team

Ich hoffe, dass es jetzt wirklich endlich erledigt ist und bestätigen Sie mir das schriftlich. Um den Daten-Missbraucher zu ermitteln, rufen Sie doch einfach die Mobilnummer an. :-) Für mich ist der Vorgang erledigt.

MfG
—————————————–
Name: FirstGold Mitarbeiter

Nachricht:

Guten Tag,

gegen den Absender dieser Phishing Emails ist bereits an Verfahren bei der STA Hamburg anhängig.

Nichts desto trotz wurde jedoch eine Bestellung auf unserer Internetseite getätigt wodurch hier bereits ein Schaden entstanden ist.

Viele Grüsse,
Best regards,
—————————————–
Datum: 17-09-2013 16:14:19
Name: Annette U.

Nachricht:

Tja, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und freue mich auf den Mahnbescheid. Dieser ist ohne weitere Mahnungen zu beantragen, denn gesetzlich dürfen die Kosten nicht weiter in die Höhe getrieben werden.

Selbstverständlich wird dann ein fristgerechter Widerspruch gegen die gesamte Forderung von mir erfolgen. Wie gesagt, ich freue mich auf Weiteres.

MfG
——————————————————————–
Soviel dazu, dass sie nicht spammen, eine Caroline Siebrecht nicht kennen und angeblich Strafantrag gegen diesen Spammer gestellt wurde.

Wissen Sie jetzt warum ich mich beömmelt habe? doofe spammer

Es kam natürlich kein Mahnbescheid, aber eine kleine Mail, die ich leider nicht mehr gefunden habe. Sinngemäß stand darin, dass lt. Rücksprache mit einer Vorgesetzten ausnahmsweise die Forderung nicht weiter verfolgt wird. Zu schade aber auch…

Sollten Sie allerdings nicht 100%ig von der spammenden Abzocke überzeugt sein, gibt es hier https://www.antispam-ev.de/forum/archive/index.php/t-34783.html?s=af170837a1ecb6b96b5643563130ab8c auch einige ganz lustige Erfahrungen.

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22 thoughts on “Sofort 5.000€ schufafrei ohne Prüfung

  1. Guten Tag Frau Ulpins, ich bin’s Dimitri also ich muss was berichten. Nach einem Jahr war von der Bande Ruhe, wie ich oben beschrieben haben. So letzte Woche habe ich eine Email erhalten von einem Rechtsanwalt welcher die EuroCollect vertritt. Darin steht das es zur einer Einreichung der Klage kommt vor dem zuständigen Amtsgericht. Es sei den ich bezahle die Summe. Wie Sie damals beschrieben haben, bestehe ich auf einen Mahnbescheid. Wie verhalte ich mich jetzt oder soll ich doch bezahlen.

    MfG

    Dimitri

    1. Hallo Dimitri,

      nichts machen und auf keinen Fall zahlen. Mit Klage einreichen ist nichts anderes gemeint, als den Mahnbescheid beantragen. Wenn eine Chance bestehen würde, hätten die wohl schon längst einen Mahnbescheid beantragt. Sie können Folgendes zurück schreiben, wenn Sie möchten.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      danke für Ihr Angebot endlich den Mahnbescheid zu beantragen. Ich werde selbstverständlich, fristgemäß der gesamten Forderung widersprechen.

      Freundliche Grüße

      Auf keinen Fall zahlen, keine Erklärungen per Mail und auf keinen Fall Telefonkontakt.

      Viele Grüße
      Annette Ulpins

  2. Hallo, ich habe mit der Firma schufafrei.credit Probleme und hab denen per Mail auch geantwortet wie hier mehrfach erwähnt. Jetzt kam ein Brief von einem Unternehmen aus der Schweiz und haben wiederholt gemahnt. Die Karte habe ich nicht angenommen aber ich werde erneut Antworten und zurück an die Adresse in der Schweiz mit Einschreiben senden. Muss ich auch eine Anzeige machen, wenn ja wo?

    LG Swen

  3. Heute habe ich ein Antwort vor Euro Collect GmbH bekommen.

    Ihre Anfrage (207267) wurde aktualisiert. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail.

    Rita Senf (Euro Collect GmbH)

    13. Dez., 09:25 CET

    Guten Tag .

    Kundennummer: 2240296
    Bestellzeit: 28/09/2017 14:39:09 Uhr
    Domain: sofort.credit

    DIMITRI PISMENTSCHUK
    Strase, Hausnummer
    41515 XXXXXXXXXXXX

    Email: meine Email adresse
    Telefon: 0157xxxxxxxx
    Geboren: xx.01.1986
    Letzte Mahnung: 31/10/2017

    Sendungscode: NT423912735DE
    Bankdaten:

    IP: xx.xxx.xxx.xxx Resolve IP: RIPE zeigt den Provider
    Bemerkung: X51625977;PIN eingegeben

    Anbei übersenden wir Ihnen Auszüge der Internetseiten des Portals http://www.sofort.credit auf dem Sie die Mastercard seinerzeit zahlungspflichtig bestellten.

    Wie Sie sehen, sind die Gebühren deutlich aufgeführt und auch die vereinbarte Zahlungsweise (Nachnahme).
    Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass Sie bei Bestellung ausdrücklich den mit „Karte zahlungspflichtig bestellen“ beschrifteten Button gedrückt haben. Damit sind alle Bedingungen nach § 312g BGB a.F. erfüllt und der Fernabsatzvertrag ist wirksam und gebührenpflichtig geschlossen worden.

    Da drunter steht dann ein Screenshot von der Webseite der sofort-credit.de

    Also ich bin kein Experte aber aus dieser Email hört man deutlich, die wollen mit allen Mitteln an das Geld, aber Sie zögern wegen eines Gesetzlichen Mahnverfahren, oder liege ich da falsch?

    MfG

    Dimitri Pismentschuk

    1. Hallo Dimitri,

      ich denke mal, dass Du die Nachnahme nicht angenommen hast. Die Mail vom Inkasso ist nichts weiter als ein sprichwörtliches Kettenrasseln. Das machen sie gerne… Die angeblichen Beweise und Gesetze als Drohung einsetzen. Lass‘ Dich nicht aus der Ruhe bringen. Antworte, dass Du die Info zur Kenntnis genommen hast und das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet werden soll. Keine andere Begründung, auf keinen Fall. Sie werden wohl noch einmal versuchen ans Geld zu kommen. Egal was sie auch schreiben, Du bestehst auf das gerichtliche Mahnverfahren. Schreibe auch, dass die Kosten nicht weiter in die Höhe getrieben werden dürfen und Du auf kein Schreiben mehr reagierst. Sollten Sie Dich anrufen, dann kannst Du ruhig massiv sagen, dass sie das zu unterlassen haben. Solltest Du wider erwarten einen Mahnbescheid bekommen, melde Dich gleich. Mach‘ Dir auch da keinen Kopf. 🙂 Eines auf keinen Fall machen…zahlen. Falls sie noch mal eine Begründung von Dir wollen weshalb Du nicht zahlen willst, dann wirst Du mitteilen, dass Du ausschließlich dem Mahngericht die Begründung gibst.

      Viele Grüße
      Annette

  4. Sehr geehrte Frau Ulpins,

    Wie Sie gesagt haben habe ich eine Mahnung bekommen nur es stand das es eine Letzte Mahnung sei und ist Aussergerichtlich. Drauf habe ich, wie Sie es beschrieben haben geantwortet und mit einem Gesetzlichen Mahnverfahren angedeutet, vor zwei Tagen habe ich jetzt eine schreiben per email von Euro Collect GmbH Inkasso erhalten. Dem entsprechend habe ich nur geschrieben das der Gläubiger schon informiert ist.

    Lieben Gruß

    Dimitri

    1. Hallo Dimitri,
      ist genau das Richtige und nur nicht unter Druck setzen lassen. Egal was immer auch an Sie geschrieben wird, niemals eine Begründung abgeben und auf den Mahnbescheid bestehen. 🙂 Falls Sie weiter unter Druck gesetzt werden, können Sie locker reagieren. Sie bestehen auf den Mahnbescheid, da Sie Widerspruch einlegen, um der Forderung in vollem Umfang widersprechen möchten. Ansonsten keinerlei Begründung wieso und weshalb. Ich bin fast sicher, dass kein Mahnbescheid erfolgt. Solche Abzocker werden das vermeiden wollen. Und falls wider erwarten dennoch einer kommt, melden Sie sich bitte und lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Eines sollten Sie auf keinen Fall tun…zahlen!

      Viele Grüße
      Annette

  5. Hallo, ich bin leider auch auf die masche reingefallen, habe am 28.09.17 die MasterCard bestellt. Leider lag ich später im Kranken Haus und während dessen war kein zu Hause, und der Postbote kam. Nach 2 Wochen Kranke Haus Aufenthalt habe ich gesehen das ich von der Post eine Erinerung habe. Später bei der Abholung sollte ich 98,90€ wie vereinbart, leider war keine Sendung mehr da. Ich dachte okay das hat sich erledigt. Jetzt am 02.11.17 habe ich ein Schreiben bekommen, wo drauf steht Letzte ausgerichtliche Mahnung. Und die drohen mir mir Anwaltskosten sowie Gerichtskosten. Oder ich überweise die 98,90€. In diesen Moment macht mich das alles stutzig….welche letzte Mahung wobei ich noch die erste nicht erhalten habe?!

    Die Frage ist wie werde ich die Abzocker loss die Widerrufsrechte sind ja schon nicht mehr gültig. Oder soll ich es ankommen lassen und erstmal nichts bezahlen?

    MfG

    1. Hallo Dimitri,
      ich persönlich würde nichts bezahlen. Du hast hoffentlich noch die Erinnerung von der Post. Ich würde eine Kopie davon mit einer Mail schicken und darauf hinweisen, dass Du keine Karte bekommen hast und diese wieder zurückgesendet wurde. Den Grund weshalb Du die Karte nicht bekommen hast, würde ich nicht schreiben. Das geht die auch nichts an. Und dann einfach mal abwarten. Wenn sie wieder eine Mahnung schicken, lass‘ Dich nicht beeindrucken. Schreib‘ wieder zurück, dass Du bereits begründet hast, weshalb Du die Forderung nicht bezahlst. Schreibe weiter, dass Du auf keine weitere Mahnung reagierst und erwartest, dass das gesetzliche Mahnverfahren eingeleitet wird. Eventuell bekommst Du dann eine Mahnung von einem Inkasso, aber auch kein Problem. Denen schreibst Du dann, dass der Gläubiger bereits darüber informiert ist, das gesetzliche Mahnverfahren einzuleiten. Auf keinen Fall mehr dazu schreiben und auch nichts versuchen zu widerrufen.

      Jetzt heisst es abwarten und auf nichts reagieren. Ich kenne keinen Fall, wo ein Mahnbescheid beantragt wurde. Sowas meiden die wie der Teufel das sprichwörtliche Weihwasser. Halt mich auf dem Laufenden, wie es weitergeht. Zahlen würde ich keinen einzigen Cent.

      Gruß

  6. Hallo, auch ich habe leider Probleme mit der Culpa Inkasse GmbH und bitte um Hilfe.
    Ich zeigte Interesse an einer Kreditkarte. Per Nachnahme von 59,90 EUR verweigerte ich die Annahme.
    Mit dem Schreiben vom 29.06.17 wurde mir die Fallübernahme durch Culpa Inkasso mit der Forderung von 155,13 EUR zugeschickt. Telefonisch versuchte ich eine Klärung herbei zu führen. Da ich ja zuvor weder eine Zahlungsaufforderung oder Mahnung erhalten habe. Ohne Erfolg! Das sei halt so. Eine Zahlung in Raten würden 80 EUR zusätzlich kosten. Seit eine Woche ich habe drei Briefe bekommen und die Forderung ist Höhe gestiegen auf 236,17 sonst Gerichtsverfahren.
    Kann und ist so etwas rechtens?
    Ich bitte um dringende Hilfe!!!

  7. bin selber drauf rein gefallen habe nur die post bezahlt versprochen wurde die karte plus vertrag nur ziugangsdaten bin selber geschäftsführer da die im ausland sind ist es schwer da was zu erreichen

    60€ weg ich mach so was nie wieder ist voll bedrug

    1. Hallo Stefan,

      mich wundert immer wieder, dass es überhaupt noch so etwas geben darf. Über diese betrügerische Abzocke wurde schon öfter berichtet. Unter anderem auch bei RTL. Wirklich echt ärgerlich und 60 Euro für nichts, ist eine ganze Menge. :-/

  8. habe leider das angebot gemacht auch die jahresgebühr bezahlt un immer wieder geld wird verlangt aber kein kredit hab sie gekündigt leider wird dieses nicht akzeptiert man droht mir rechtlich un kündigung erst nach drei jahren der ich soll weiter bezhlen

    1. Hallo Andrea,
      lass‘ es drauf ankommen und zahle nicht mehr weiter. OK, Du hast die Kreditkarte angenommen und auch gekündigt. Beides ist nicht positiv, aber woher solltest Du das auch wissen. Die können zwar rechtliche Schritte androhen, aber das ist ein weiter Weg für einen Gläubiger. Gut, in diesem Fall ist es event. doch nicht so schlecht, dass du gekündigt hast. Bei der nächsten Mahnung schreib einfach mal, dass Du nicht mehr zahlst und sie das gerichtliche Mahnverfahren einleiten sollen. Mehr auf keinen Fall schreiben. Kommt noch eine Mahnung mit massiver Androhung rechtlicher Schritte, verweist Du einfach auf Dein letztes Schreiben. Nur schreibst Du dann, dass nach dem Recht die Kosten nicht in die Höhe zu treiben sind und siehe, wie bereits erwähnt, mein Schreiben vom…

      Damit schockst Du erst einmal diesen Abzocker-Verein. Wahrscheinlich wird das nächste Schreiben vom Inkasso-Anwalt kommen. Du bleibst Deiner Linie treu und schreibst, dass Du bereits dem Gläubiger mitgeteilt hast, dass er das gerichtliche Mahnverfahren einleiten soll und Du keinerlei Begründung mehr angibst. Weiche bitte davon nicht ab. Der Inkasso-Anwalt gibt in der Regel dann den Auftrag wieder zurück und fragt nach, wie verfahren werden soll. Und jetzt wird es spannend. Solche Drecks-Firmen scheuen das gerichtliche Mahnverfahren, denn dann sind sie nämlich in der Beweispflicht. Manchmal kommt von diesen Abzockern dann ein Vergleichsangebot, das Du in den Müll werfen kannst. Sobald sie dieses Angebot machen, haben sie keine rechtliche Handhabe. Sollten die dann wieder drohen, dann gleiches Spiel. Du wünschst ein gerichtliches Mahnverfahren. Wenn Du wider erwarten doch einen Mahnbescheid bekommen solltest, ruhig bleiben…ist ein ganz normaler Ablauf. Wenn Du das Teil hast, ist eine Anlage dabei und Du kreuzt nur an „Ich widerspreche der vollen Forderung“ mehr nicht. Das Mahngericht gibt dann den Widerspruch an den Gläubiger zurück und dieser muss ihn dann begründen. Normalerweise ist da spätestens Schluss. Sollte das nicht sein und der Gläubiger kann das begründen, kannst Du eine kleine Ratenzahlung anbieten. Ich weiß jetzt nicht, wie Deine Situation ist und ob Du arbeitest. Ich jedenfalls würde nach der ersten Rate sagen, dass ich nichts mehr zahlen kann. Du wirst dann einen Vollstreckungsbescheid bekommen. Findest Du, dass die Forderung nicht rechtens war, kannst Du dem Vollstreckungsbescheid widersprechen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es nur die Zeit verzögert, nicht die Forderung. Allerdings lassen die meisten Gläubiger bei einem Vollstreckungsbescheid auch einen Schufa-Eintrag über das Mahngericht vornehmen. Je nachdem Deine Situation ist…Nach einem Vollstreckungsbescheid kann man mit den allermeisten Gläubigern eine Vergleichszahlung vereinbaren. Du musst ihnen nur das Gefühl geben, dass Du finanziell nicht gut dastehst. 50% der ursprünglichen Forderung ist immer drin. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bei diesem Abzocker-Verein nicht soweit kommt. Du kannst natürlich auch sofort zum Verbraucherschutz oder Rechtsanwalt gehen, wenn Dir das lieber ist. Eines solltest Du aber auf gar keinen Fall tun…weiterzahlen! 🙂

  9. Hi habe leoder aus Verzweiflung gestern die Mastercard beantragt dummerweise habe ich mich davor nicht erkundigt

    Heute kamm die Bestätigung
    Meine Frage wie kann ich es stornieren finde kein Kontakt o email tel geht nicht email steht drauf auf dies email nicht antworten
    Bitte helft mir was soll ich tun dank im Vorraus lg

    1. Es gibt immer ein fristgebundenes Rücktrittsrecht. Das ist fester Bestandteil und vertragsrechtlich, auch wenn es oft in den AGB’s nicht geschrieben wird. Oft ist es ganauso gewollt, dass keine Kontaktmöglichkeit auf solchen Seiten angegeben ist. Wenn Dir dieses unnütze Teil geschickt wird, nehme es auf keinen Fall entgegen. Auch nicht schreiben, dass Du den Vertrag kündigen willst, weil er dann als angenommen gilt. Die werden sich dann schon melden, und versuchen zu drohen. DA keine Kontaktdaten angegeben waren, konnstest Du nicht fristgerecht vom Vertrag zurücktreten. Mehr schreibst Du nicht. Sollten sie massiver mit den Drohungen werden, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wichtig ist es, dass Du die Lieferung nicht angenommen hast und es wieder zurückgeht. Das ist der wichtigste Punkt. Werden sie weiter mit Inkassodrohungen kommen, reagierst Du im Gegenzug und forderst von denen einen Mahnbescheid, damit Du voll widersprechen kannst. Das teilst Du auch genauso mit. Schreib auch noch dazu, dass sie das sofort machen sollen, da sie die Kosten gesetzlich nicht künstlich in die Höhe treiben dürfen. Keine Angst, mach‘ es genauso. Das werden sie natürlich nicht gleich tun und weiter Druck geben. Solche Typen meiden das gerichtliche Mahnverfahren wie der Teufel das sprichwörtliche Weihwasser. Es kann durchaus sein, dass sie Dir irgendwann einen Vergleich anbieten wollen, wenn Du das richtig stur durchziehst. Zahl den auf gar keinen Fall. Denn mit dem Angebot des Vergleiches bestätigen sie, dass die Forderung nicht gesetzlich durchsetzbar ist. Lass Dich auf gar keinen Fall irgendwie unter Druck setzen. Falls die erste Drohung/Mahnung kommt und Du unsicher bist, meld‘ dich auf jeden Fall wieder bei mir.

      Grüße von der Bergstraße
      Annette 🙂

  10. Hallo,
    die Firma ist mir bestens bekannt. Unter First-Gold wird der gleiche Schwindel abgezogen. Die Karte ist zwar hochgepragt, aber hat
    keinerlei „Kreditfunktion“!!!
    Also wie sagt der normale Bürger zu diesem Verfahren?? BETRUG!!!!

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