Betreff: Nachricht von Ihrem Amazon.de Kundenservice
Von: Amazon.de – kundensupport278@toyfl61.com
Nachricht von Ihrem Amazon.de Kundenservice Freitag, 19. Mai 2017
Guten Tag,
unser Sicherheitssystem hat einen nicht durch Sie autorisierten Loginversuch mit Ihrem Amazon.de Kundenkonto festgestellt. Um Sie vor finanziellen Schäden und deren Folgen zu schützen, haben wir Ihr Kundenkonto deshalb temporär eingeschränkt.
Damit Sie Ihr Kundenkonto wieder in vollem Umfang nutzen können, ist eine Bestätigung Ihrer bei uns hinterlegten Daten erforderlich. Über die Schaltfläche „Hinterlegte Kontoinformationen abgleichen“ gelangen Sie zu dem Bestätigungsvorgang.
Hinterlegte Kontoinformationen abgleichen
Warum ist dieser Schritt nötig?
Dies ist notwendig, um Sie als rechtmäßigen Besitzer zu identifizieren. Wir möchten dadurch verhindern, dass sich Dritte Zugang zu Ihrem Amazon.de Kundenkonto verschaffen. Auch möchten wir Sie vor einem finanziellen Schaden und den damit verbundenen Folgen beschützen.
Dies ist sicher keine echte Mail von Amazon. Der Link leitet auf die Webseite „yourstore.amazomdesellercentralamazomeuropewestsellercentral.com“
Schon alleine an dem suspekten Seitennamen ist leicht zu erkennen, dass es keine korrekte Amazon-Seite ist. Es ist eine Phishing-Seite. Sobald Sie Ihre persönlichen Daten angegeben haben, gehen diese auf direktem Weg zu den Cyber-Kriminellen.
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