Spamschutz, biddrs.com, Spammails, Postfachschutz
Von: „Theo (biddrs.com)“ – theo@news.biddrs.com
Betreff: Nachricht der Geschäftsführung
Verehrte Kunden,
in der Vergangenheit haben wir den Fehler gemacht und mangelhaft mit Ihnen kommuniziert. Diesen Fehler möchten wir nicht mehr wiederholen und uns auch hier nochmal in aller Form dafür entschuldigen.
Sie wundern sich eventuell, warum am morgigen Donnerstag keine Auktionen
stattfinden. Dies hat folgenden Grund: Wir möchten unser Sortiment Ihren Wünschen
und Vorstellungen entsprechend anpassen und benötigen dafür eine gewisse Zeit um
die technische Umsetzung zu perfektionieren um keine weiteren Systemkomplikationen
hervorzurufen. Sie können unbesorgt sein, die Pause wird nicht länger als zwei Wochen
dauern und sämtliche Artikelgewinne und Gebote bleiben Ihnen selbstverständlich erhalten.
Nach den zwei Wochen werden wir uns wie gewohnt mit einem komplett überarbeiteten
Sortiment bei Ihnen zurückmelden und Sie mit neueren, spannenderen und besseren
Auktionen und Sonderaktionen überraschen. Sie dürfen gespannt sein.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Geschäftsführung
———————————–
Na das nenn‘ ich mal ne gute Nachricht und freue mich auf 2 spamlose Wochen. 😉 Ähem, über mangelnde Kommunikation kann ich mich wirklich nicht beklagen und es kam garantiert jeden Tag mind. 1 Mail. Was passiert wohl, wenn die Kommunikation verstärkt wird?!