Kurze

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Phishing, Daten-Klau

Von: SPARKASSE E-BANKING – info@Sparkasse.de
Betreff: Kurze

Sehr geehrter Kunde,

Als vorbeugende Maßnahme alle unsere Kunden sind erforderlich, um Bankkonto zu aktualisieren. Bitte durch diesen Link gehen, um die Aktualisierung selbst zu tun.

SparkasseBank sicherzustellen, dass System-Verifikation sorgen jeden Monat, um bessere Dienstleistungen für unsere Kunden valable bereitzustellen.

Nach dem Update wird sie einer unserer Mitarbeiter kontaktieren, um den gesamten Prozess zu vervollstandigen. Wenn der Vorgang abgeschlos
werden Sie wie gewohnt, ihr online-Banking mit der Sparkasse verwenden können.

Wir wollen Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit danken.
SPARKASSECHEMNITZBANK[http://muncheys.com/wp-content/plugins/www.sparkasse-chemnitz.de/login.html] Mit freundlichen Grüßen,
Sparkasse.

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Der Kontakt des Mitarbeiters wird wohl so aussehen, dass er das Konto plündert. 😉 Eine Bank würde Sie nie nur mit: „Sehr geehrter Kunde“ anschreiben, sondern immer den vollen Namen mit angeben. Im Übrigen ist die Seite bereits als Betrug erkannt. Gerade in letzter Zeit wird diese Art von Phishing ziemlich oft gespammt und es bleibt zu hoffen, dass die Internetbetrüger damit auf Dauer keinen Erfolg mehr haben.

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