Ihre iTunes ID wurde deaktiviert

0
(0)

Betreff: Ihre iTunes ID wurde deaktiviert
Von: Apple – Kunde@iTunes.com

Hallo,
Wir informieren Sie, dass Ihre iTunes ID wurde deaktiviert.

Es ist zwingend notwendig, um eine Prüfung Ihrer Angaben durchzuführen vorhanden
dieses Problem zu lösen.Klicken Sie einfach den untenstehenden Link und loggen Sie sich mit Ihrer Apple-ID
und bestätigen Sie Ihre Zahlungsinformationen.

Jetzt prüfen

Apple

 

Der Link leitet auf die Phishing-Webseite: „http://www.uk-look.com/images/marques/marca_Vespa%20gif.html“ weiter und diese hat mit apple absolut nichts zu tun. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten auf dieser gefakten Seite angeben, gehen diese direkt zu den Internet-Kriminellen.


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!