Ein Leser (danke Simon) hat uns eine weitere Betrugs-Mail zugeleitet und auch diese kommt garantiert nicht von Amazon. Sobald Sie auf dieser Phishing-Webseite Ihre Daten angegeben und versendet haben, gehen diese direkt zu den Cyber-Kriminellen.
Guten Tag,
Ihre Bestellung über 538,99 EUR bei Elektronik24 wurde abgelehnt.
Der Kontrollvorgang Ihres Einkaufs hat ergeben, dass diese Buchung möglicherweise nicht von Ihnen in Auftrag gegeben wurde. Da es zu mehreren Unstimmigkeiten kam, haben wir diese Buchung annulliert und Ihr Zugang vorrübergehend beschränkt.
Weitere Auskünfte zu Ihrem Kauf, sowie weitere erforderliche Fortgehensweise, um die Beschränkung Ihres Kontos aufzuheben, finden Sie unten stehend.
Details Ihrer Bestellung
Bestellung: #996-567630381-351499995
abgegeben am 28. Juli 2017
Apple iPhone 7 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll), 128GB interner Speicher, iOS 10) schwarz
Zustand: verschweißt
Verkauft von: Apple
Versand durch: Amazon
EUR 538,99
Zwischensumme: EUR 538,99
Verpackung und Versand: EUR 6,99
Endbetrag: EUR 544,98
Gewählte Bezahlung: Bankeinzug
Da Ihr Amazon Konto vorrübergehend eingefroren wurde, ist eine Legitmation Ihres Nutzerkontos erforderlich. Diese ist, um weitere unerlaubte Zugriffsversuche zu stoppen, nötig.
Zur Legitimation
Anschließend werden Sie zur Amazon Konfliktlösung weitergeleitet, um die Einschränkungen Ihres Kontos aufzuheben. Sollten Sie diese Bestellung doch authorisiert haben, bitten wir Sie, die Kontoverifizierung auszuführen und sich folglich an den Kundenservice von Amazon.de zu wenden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sicherheitscenter von Amazon.de