Link nicht klicken!
Betreff:
Volksbank – Stornierung einer Überweisung / ausstehend
Von:
Online-Kundenservice
noreply@meristemng.com
Stornierung einer Überweisung / ausstehend
Sehr geehrter Kunde,
Aus Sicherheitsgründen hat unser System eine irrtümlich ausgeführte
Überweisung gesperrt.
Dies geschieht selten, da die Überweisung in der Regel
automatisch gesperrt wird. Um jedoch mit der Kündigung fortfahren zu können,
müssen wir Ihr Konto verifizieren, um eine korrekte Verwendung sicherzustellen,
um den Kündigungsprozess abzuschließen.
Bitte folgen Sie den Anweisungen:
1. Klicken Sie auf „Online Banking“ und loggen Sie sich ein, um das Kündigungsformular aufzurufen.
2. Bestätigen Sie Ihre Handynummer/ E-Mail und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, bevor Sie das Formular bestätigen.
3. Die Details der Überweisung werden Ihnen mit dem Stornierungscode in der
App oder per SMS zugesandt, bitte geben Sie den Code der erhaltenen
Stornierung einer Überweisung
Für die Betrugs-Webseite wird bereits eine hohe Warnung ausgegeben.