Von: newsletter@imwalking.de
Betreff: Fwd: Wo ist mein Gutschein???
Sehr geehrte Frau ***,
vor wenigen Tagen gingen einige Kundenbeschwerden in unserem Call-Center auf Grund eines fehlenden Newsletters ein.
Gutscheincode: 55099
Bitte den Gutscheincode im letzten Bestellschritt eingeben. Der Code ist ab sofort für Sie bis 20.05.2012 freigeschalten und ist einmalig zur Schuhbestellung einlösbar.
Sie können den Gutschein auch einfach über diesen Link aktivieren, Frau ***
http://www.imwalking.de
Wir möchten uns persönlich bei allen Kunden entschuldigen – niemand ist perfekt. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr I’m walking Kundenservice
Anonymisierter Auszug aus einer Kundenbeschwerde:
Von: XXXXXX@XXX.de
Gesendet: Mittwoch, 16. Mai 2012 19:05
An: Service@imwalking.de
Betreff: Wo ist mein Gutschein???
Liebes I’m walking Team,
Ich glaube bei Ihnen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!
Meine Freundin hat einen Newsletter mit dem Versandkostenfrei-Gutschein von Ihnen bekommen – ich habe so schöne Schuhe bei Ihnen gefunden und möchte den Gutschein bitte auch haben! Gerne können Sie mir auch nur den Gutscheincode senden.
Wäre schön wenn das klappt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
———————————————————————————–
Avira Internet Security 2012 – Testsieger bei der Stiftung Warentest
Na hier wird mit jedem Spam und Abzock-Trick gearbeitet. Wer will nachweisen, dass es mit der Beschwerde nicht stimmt?! Ich kann nur für mich sagen, dass ich mit Sicherheit da kein Kunde bin und mich die WWW-Gutschein-Codes nicht im Geringsten interessieren.
Mein Mail-Programm hat zudem einen Phishing-Angriff erkannt, was jetzt aber nicht unbedingt stimmen muss. Auch wenn es kein Phishing ist und eine „Gute Seite“ würde ich sowieso da niemals etwas bestellen. Warum? – Ich mag keine Terror-Spammer!