Betrug – Unbekannter Anmeldeversuch blockiert – von Telekom

5
(3)

Achtung! Link nicht klicken!

Betreff:

Unbekannter Anmeldeversuch blockiert

Von:

Telekom – noreply.konto@t-online.de

sehr geehrter kunde

Ihre E-Mail wurde zuletzt über eine unbekannte app angemeldet.Wenn dies Sie waren,
ignorieren Sie bitte diese Nachricht.

Wenn Sie sich jedoch nicht mit unbekannten Diensten angemeldet haben, muss
ein Dritter versucht haben, auf Ihre E-Mail zuzugreifen.

Bitte benutzen Sie unsere sichere Helpdesk-URL apps.sichern.idmaccountsettings/index.xhtml

um sich von allen anderen unbekannten Service-Apps abzumelden und Ihre Standardeinstellungen
wiederherzustellen

Freundliche Grüße

Deutsche Telekom Services.


Folgende Warnmeldung in hoher Stufe:


 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 3

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!