Hohe Warnung – Phishing!
Betreff:
Ihr Produkt wurde gesperrt
Von:
Hitzner Cloud
support@cloudisepport.freshdesk.com
HETZNER
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns als Ihren Hosting-Provider. Wir sind überzeugt, dass gute Geschäftsbeziehungen auf gegenseitigem Vertrauen beruht.
Leider mussten wir bei einer routinemäßigen Überprüfung Ihres Accounts Unstimmigkeiten feststellen, die wir Ihnen jedoch nicht näher erläutern können. Findige Betrüger könnten diese Informationen nutzen, um unsere Schutzmechanismen zu überwinden. Gängige Gründe für eine Beanstandung sind beispielsweise Verstöße gegen unsere System Policies, Abuse, IPs mit schlechtem Ruf und/oder falsche Kontodaten.
Ihr Account wurde entsprechend eingeschränkt. Dies bedeutet, dass wir in den nächsten 30 Tagen von Ihnen keine Neubestellung annehmen werden. Die bereits gebuchten Produkte und Dienstleistungen können Sie weiterhin nutzen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Kontobeschränkung unbegründet ist, können Sie Ihr Konto tatsächlich reaktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken und Ihre sichere Nutzung unseres Dienstes überprüfen.
Reaktivieren Sie mein Konto
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne per Support-Anfrage über Ihren Robot zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hetzner Online Team
Von der Firma Hetzner Online GmbH kommt diese Betrugs-Mail sicher nicht. Für die Phishing-Webseite wird bereits eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.