ABO-Alarm
Betreff:
Hallo , Sie haben (1) en Paket, das sich im FedEx Distributionszentrum befindet
Von:
FedEx – info@multydental.com
Samsung Galaxy S10
PAKET IN DER WARTESCHLEIFE
Hallo ,
Sie haben (1) ein Paket, das sich im FedEx Distributionszentrum befindet. Verwenden Sie Ihren Barcode, um Ihr Paket zu verfolgen und zu erhalten.
Ihr Barcode: FDX***SW
Fortsetzen
Paketinformation:
Status: Versandfertig
Versand mit: FedEx
Contains: Samsung Galaxy S10
Versandkosten: €1
Planen Sie Ihre Lieferung [Erwartete Lieferzeit: 3 Tage mit FedEx]
Bestätigen Sie Ihre Informationen
Man wird durch mehrere Seiten gelotst und verliert schnell den Überblick. Ist man mit allen Fragen durch, soll auf der letzten Seite 1 Euro bezahlt werden. Für die Seite wird zum Glück bereits eine Warnung ausgegeben.
Ich bin leider drauf rein gefallen, wie komm ich da wieder raus???
Vielen Dank!!!
Hallo Bianca,
erst einmal alle Abbuchungsmöglichkeiten sperren. In der Regel kommen jede Menge Mahnungen und ich würde auf keine einzige reagieren. Auch mal beim Verbraucherschutz recherchieren und da gibt es sicher schon einige Erfahrungswerte.
Auf jeden Fall nicht versuchen etwas zu kündigen, was man wissentlich nicht abgeschlossen hat. Ich persönlich bin sicher, dass solche Abzocker nie einen Mahnbescheid beantragen. Jedes Mahngericht würde sowas nach Widerspruch abschmettern.