Atomstrom – JA oder NEIN?

0
(0)

Von: Wichtige Erinnerung (news@mm3g.srv3.de)
Betreff: Atomstrom – JA oder NEIN?

Die aktuelle Wähler-Umfrage
http://mm3g.srv3.de/go/12/EDSQ7AY-1UYNYHB-1UYJP9A-HZ76QD.html

******************************************************************

Mitmachen und 3×1000 Euro Gutscheine gewinnen!

Gewinnen Sie jetzt einen von drei Mediamarkt Gutscheinen im Gesamtwert
von 3000 Euro. Kaufen Sie sich von Ihrem Gewinn einen 3D Fernseher,
einen neuen Computer, Laptop oder ein iPad von Apple. Was immer Sie wollen.

Die aktuelle Umfrage: Was sagen Sie dazu?
—————————————–

Die Reaktorkatastrophe in Japan hat gezeigt, dass das Restrisiko nicht
beherschbar ist. Soll Deutschland alle AKW abschalten?

Sollen alle Atomkraftwerke abgeschaltet werden?

– Ja, die Gefahr, dass etwas passiert ist zu groß
– NEIN, wir sind auf billigen Atomstrom angewiesen
– Zumindest die alten AKW sollen stillgelegt werden
– Die Zeit für regenerative Energie ist gekommen
– Weiss ich nicht
– ist mir egal

Jetzt kostenlos teilnehmen:
http://mm3g.srv3.de/go/12/EDSQ7AY-1UYNYHB-1UYJP9A-HZ76QD.html

==================================================================
Dieser Newsletter ist ein unentgeltlicher Service der
mm3g Marketing UG (haftungsbeschränkt),
Hauptstraße 22,
D-91623 Sachsen

Dem Erhalt dieser Nachricht haben Sie aufgrund der Teilnahme an
einer von uns oder unseren Partnern veranstalteten Aktion
zugestimmt, bei der Ihre E-Mail-Adresse ettenna1@gmx.net
angegeben wurde.

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter
und nicht an die mm3g Marketing UG, da diese nur der Versender ist
und zum Inhalt der E-Mail keine Auskunft erteilen kann. Regressansprüche
gegen die mm3g Marketing UG sind ausgeschlossen.

———————————————

OHO, jetzt kommt doch tatsächlich eine Erinnerung, da ich auf die erste Mail noch nicht reagiert habe und das auch bei der zweiten nicht tun werde. 😉

AHA, bei inhaltlichen Fragen soll ich nicht also an den Anbieter und nicht den E-Mail-Versender wenden…

Ich habe die Seite über den in der Mail mitgeteilten Link „http://www.waehlerumfrage.de“ besucht und mir selbstverständlich die „Teilnahmebedingungen“ genauer angesehen und ziemlich am Ende ist folgender Hinweis:

Die SuperComm Data Marketing GmbH behält sich das Recht vor, die Verlosung ganz oder in Teilen (etwa für bestimmte Gewinne oder Sonderauslosungen) nach einer Gewinnziehung und Zuteilung der Preise abzubrechen. Dies gilt insbesondere, wenn die Verlosung aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig laufen kann, so etwa bei Computerviren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen.

Wenn der Nutzer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverwendung erteilt, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben von den Betreibern der Plattform und den Sponsoren der Gewinnspiele für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post oder E-Mail interessante Informationen erhält. Außerdem dürfen die Teilnehmer auch von einem Unternehmen der Pay TV Branche angerufen werden. Die Daten werden unter Beachtung des BDSG (Bundesdatenschutzgesetzes) elektronisch verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nur solange aufbewahrt, wie es im Rahmen dieser Vereinbarung unter Einhaltung des anwendbaren Rechts erforderlich ist. Die Richtlinien bei der Bearbeitung personenbezogener Daten gemäß BDSG werden eingehalten. Der Nutzer kann jederzeit seine Einwilligung widerrufen. Der Widerruf muss beim jeweiligen Absender der Werbebotschaft erfolgen.

Bei direkt über die SuperComm Data Marketing GmbH versendeter Werbung kann der Widerruf via E-Mail „info@supercomm.de“, per Fax (0228-6881-105) oder per Post (SuperComm Data Marketing GmbH, Abteilung Datenschutz, Auguststraße 19, 53229 Bonn) erfolgen. Auch jeder Newsletter enthält einen entsprechenden Link zur direkten Austragung aus dem Verteiler sowie die Kontaktdaten für einen persönlichen Widerruf. Die Teilnahme am Gewinnspiel bleibt vom Widerruf unberührt.



Wer ist die „SuperComm Data Marketing GmbH“?! Gleich mal im WWW nachgeforscht und ich wurde fündig…

Quelle: http://www.online-artikel.de/article/supercomm-data-marketing-gmbh-29-millionen-validierte-e-mail-adressen-25009-1.html

(Online-Artikel.de) – SuperComm Data Marketing GmbH: Studie belegt steigende Nachfrage nach professionellem E-Mail-Marketing

Aktueller Studien zufolge wird der E-Mail-Versand in den kommenden Jahren als modernes Instrument des Online-Marketings eine zentrale Rolle spielen. Ein Partner wie der Adress-Provider SuperComm Data Marketing GmbH wird  für Unternehmen, die auf fortschrittliche Methoden der Umsatzsteigerung setzen, immer wichtiger.
Entgegen dem allgemeinen Trend in der Werbebranche entwickelt sich der Sektor Online-Werbung weiterhin positiv. Wie das amerikanische Marktforschungsunternehmen Forrester Research kürzlich ermittelte, werden die Etats für Suchmaschinenmarketing, Social Media Optimization und weitere digitale Werbeinstrumente bis 2014 beachtliche Zuwachsraten erfahren. Dies betrifft auch das E-Mail-Marketing, dem Forrester Research einen Anstieg um rund 11 Prozent prognostiziert.

Aus Sicht der Firma SuperComm Data Marketing GmbH bestätigen die Zahlen aus den USA eine deutlich zunehmende Nachfrage nach professionellem E-Mail-Marketing auch in Deutschland. Die von Sven Nobereit geführte SuperComm Data Marketing GmbH überzeugt bereits seit vielen Jahren Unternehmen insbesondere aus der Touristik-Branche mit individualisierten, flexiblen Marketing-Lösungen. Aktuell offeriert die SuperComm Data Marketing GmbH ihren Partnern mehr als 2,9 Millionen E-Mail-Adressen aus den Sektoren B2B und B2C, die sich nach diversen Kriterien sortieren lassen – beispielsweise nach regionalen Zugehörigkeiten oder nach Präferenzen für spezifische Produkttypen oder Dienstleistungen. Die SuperComm Data Marketing GmbH nimmt die Erfassung der E-Mail-Adressen hierbei konsequent nach den Grundsätzen des Permission Marketings, also mittels rechtlich einwandfreier Methoden vor. Hierfür nutzt die SuperComm Data Marketing GmbH ihre über 300 Online-Plattformen, die Gewinnspiele ebenso umfassen wie Beratungsseiten zu verschiedenen Themen.

Die E-Mail-Marketing-Dienste der SuperComm Data Marketing GmbH bieten vor allem zwei entscheidende Vorteile. Erstens sind die Streuverluste bei dieser Form des Direkt-Marketings extrem reduziert, da beim Adressaten von einem gesteigerten Interesse am beworbenen Produkt ausgegangen werden kann. Zweitens findet beim E-Mail-Marketing kein so genannter „Medienbruch“ wie beispielsweise bei Postwurfsendungen statt, da der Empfänger durch Klick auf den in der E-Mail enthaltenen Link direkt zur entsprechenden Seite auf der Unternehmenshomepage weitergeleitet wird.

Ein weiterer Vorteil der SuperComm Data Marketing GmbH ist das komfortable Service-Konzept, übernimmt das Team von Geschäftsführer Sven Nobereit doch den gesamten Mailing-Prozess und informiert transparent via Reporting über „Klickraten“ und alle weiteren aus Kundensicht relevanten Details. Alternativ kann der Kunde mithilfe der bereit gestellten Software „SuperComm MAIL“ die E-Mail-Kampagne jederzeit auch selbständig managen um sie passgenau in die Marketing-Strategie seines Unternehmens zu integrieren. In jedem Fall erlauben die Lösungen der SuperComm Data Marketing GmbH eine gezielte, fortschrittliche Nutzung aller Instrumente, die das E-Mail-Marketing heutzutage bietet.

Über das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH:
Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst den Versand von E-Mail-Werbung, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Weitere Leistungen, darunter das Management von Fax-Aktionen, Bannerwerbung oder die Entwicklung von Software für das selbständige E-Mail-Marketing runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören führende internationale Reiseveranstalter und Fluggesellschaften sowie Telekommunikationsanbieter. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.

————————————

Kein weiterer Kommentar und es dürfte klar sein! Zeit dass die Verbraucher boykottieren und alle Umfragen, Gewinnspiele etc. sofort in ihre Spam’s aufnehmen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!