Von: Karolina Kohlhaas – karolina@rusomark.com
Betreff: An den Geschaftsfuhrer: In relevanten Medien das eigene Unternehmen empfehlen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Veröffentlichungen redaktioneller Beiträge in der Tages-, Fach- und Publikumspresse werden von vielen Unternehmen als Werkzeug zur direkten Ansprache der Zielgruppe genutzt. Auf diese Weise können Werbekosten eingespart, aber gleichzeitig eine verlässliche, objektive Berichterstattung über das Unternehmen und dessen Produkte gewährleistet werden.
Ohne lästiges Nachfassen kann durch Maßnahmen in dieser Richtung die Anzahl an qualifizierten Interessenten und Neukunden gesteigert werden, was langfristig den Umsatz in die Höhe treibt – das zeigt die Erfahrung seit Jahren.
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Mit freundlichen Grüßen,
Karolina Kohlhaas
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So richtig zu verstehen ist der Sinn dieser Spam-Mail nicht so ganz. Was der Homepage zu entnehmen ist, dass es sich um ein Unternehmen handelt, welches Firmen in diversen Berichtserstattungen zu mehr Bekanntheit verhelfen will. Diese Mail ist in etlichen unserer Postfächer eingegangen und da steht weder eine Firma noch ein Verkaufsprodukt dahinter.
Weiter fehlt auf der Homepage ein Impressum und jeglicher Hinweis auf Firmendaten. Die Page besteht auch nur aus einer einzigen Seite und darauf gleich 4x der Verweis auf ein Kontaktformular.
Versuchen Sie sich auch nicht von dem Newsletter abzumelden, denn das ist nur eine Bestätigung, dass es Ihr E-Mail Postfach noch gibt.
Ich empfehle Ihnen, auch wenn Sie eine Firma etc. haben 😉 diese Mail zu löschen, ohne die Seite über den Link zu besuchen. Seriös ist etwas anderes.