Achtung Phishing!
Betreff: Amazon Kundenservice | Zahlungsdaten abgelaufen. Aktualisierung erforderlich
Von: Amazon.de – lagerleitung@kajumuelheim.de
Zahlungsdaten abgelaufen. Aktualisierung erforderlichDatum: 12.12.2017
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Leider mussten wir durch unser Sicherheitsystem erfahren, dass sich ein Fehler in Ihrem Kundenkonto befindet. Ihre aktuell hinterlegten Zahlungsdaten sind abgelaufen.
Der Grund für den Ablauf können wir Ihnen nicht genau nennen, der Fehler kann z.B. durch eine bestehende Inaktivität Ihrer Zahlungsdaten auftreten.
Um Ihr Einkaufserlebnis sicher und aktuell zu halten, ist eine erneute Eingabe Ihrer Zahlungsmittel nötig.
Aktualisierungsprozess Starten
Bitte klicken Sie unten auf die Schaltfälche „Aktualisierungsprozess Starten“. Sie werden in das Sicherheitscenter geleitet. Dort wird der Amazon Assistent Ihnen eine Beihilfe zum Aktualisieren Ihrer Zahlungsdaten leiten.
Der Link führt auf die Phishing-Webseite „ssl-deu-zahlungsdaten-center.gdn“. Sobald Sie Ihre Daten eingegeben und bestätigt haben, gehen diese auf direktem Weg zu den Internet-Kriminellen.
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