ABO-Alarm – Fwd.: Ist Ihre Mobilnummer eventuell falsch?

5
(6)

Achtung Abo-Alarm und Datensammler!

Betreff:

Fwd.: Ist Ihre Mobilnummer eventuell falsch?
Von:

René Neustadt

yxf-m@desireporterface.top

Nachricht: @ettenna1@gmx.net / Letzte Woche nicht erreicht unter der gespeicherten Nummer

Hallo Dqawd Asd,

ich hoffe Sie hatte ein erholsames Osterfest bei dem tollen Wetter?
Leider konnten wir Sie in der Woche vor Ostern nicht mehr erreichen – Entweder haben wir die falsche Nummer in unserem System abgespeichert, oder es Sie waren eventuell verhindert und konnten unsere Anrufe nicht annehmen.

Kurz, um was es geht zusammengefasst: Vor 3 Monaten haben Sie online an einem Gewinnspiel teilgenommen. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den ersten Preis leider nicht gewonnen haben. Jedoch freue ich mich sehr, dass der zweite Preis Ihnen zugelost wurde.

Sollten Sie sich nicht mehr ganz genau erinnern können, der zweite Preis ist eine brandneue PS 5-Konsole. Ihr Paket ist bereit zum Versand, aber da wir Sie nicht erreichen konnten für ein paar Rückfragen bzgl. Liefertermin/Adresse, können Sie auch auf unserer Online-Plattform alles dafür in die Wege leiten.

Sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben, werden wir umgehend Ihr Paket so schnell wie möglich verschicken, an die von Ihnen angegebene Versandadresse.

Bitte bestätigen Sie die weiteren Details & Versand schnellstmöglich

Einen guten Start in diese kurze Woche Dqawd!

René Neustadt – PR & Kommunikation

Sony


Diese Gaunerbande!

Der Link verweist auf die Webseite „electronicdealonline.com…“. Ich spare mir genauere Erklärungen und kopiere hier die wichtigsten Passagen aus den Geschäftsbedingungen. Es dürften keine Fragen mehr offen bleiben. 😁

Sie kaufen den Service von: Baltumo Limited (HE 402814), Prodromou Xenofontos 2B, 2416 Nicosia, Cyprus. Geschäftsreg. Nr.: HE 402814. Baltumo Limited betreibt die Budgetley.com Website.

Annahme der Abonnementbedingungen

Mit der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Budgetley.com (Baltumo Limited) den vereinbarten Betrag in Abständen gemäß der gewählten Mitgliedschaft in Rechnung stellen darf, bis Sie sich über den Self-Service-Bereich abmelden. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, Werbe-Newsletter von Baltumo Limited und deren Tochtergesellschaften und Marken zu erhalten.

Bedingungen und Preise

Wenn Sie sich registrieren, akzeptieren Sie, dass Budgetley.com Ihnen 0.75 € für eine 14-tägige Mitgliedschaft bei Budgetley.com berechnen kann.

Die Mitgliedschaft bringt eine Vielzahl von Vorteilen mit sich. Dazu gehört eine Testzeitraum von 14 Tagen ab Registrierung als Mitglied zu einem Sonderpreis.

Nach dem Testzeitraum wird Ihre Mitgliedschaft automatisch aktiviert, sofern Sie sich nicht abgemeldet haben. Wir werden dann aller 30 Tage, bis Sie kündigen, 29.00 € für die Basis-Mitgliedschaft oder 59.00 € für die Premium-Mitgliedschaft abziehen, je nachdem, welchen Mitgliedschaftsplan Sie zur Zeit haben. Sie können Ihren derzeitigen Plan und Preis jederzeit auf der Mitgliedschaftsseite einsehen, wenn Sie angemeldet sind. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft nicht verlängern möchten, müssen Sie daher daran denken, sie innerhalb des Zeitraums von 14 Tagen ab Bestelldatum zu kündigen. Die Mitgliedschaft kann nach 14 Tagen ab Bestelldatum nicht mehr probeweise fortgesetzt werden.

Wenn Sie sich über eines unserer Aktionsangebote für eine Probemitgliedschaft registrieren, erhalten Sie auch eine Quittung direkt auf dem Bildschirm.

Beendigung der Mitgliedschaft und Bindungsfrist

Sie können Ihr aktuelles Abonnement jederzeit beenden oder kündigen. Es besteht also keine Bindungsfrist. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, wird ab dem Kündigungsdatum kein Geld mehr für das Abonnement eingezogen, bis es erneut aktiviert oder verlängert wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Abonnement aus technischen Gründen in den ersten 48 Stunden nach dessen Beginn nicht storniert werden kann.

Einführungsgeschenk

Wenn Sie sich über eine unserer Kampagnenseiten registrieren, haben Sie auch die Möglichkeit, ein Einführungsgeschenk zu erhalten. Die Art des Geschenks wird auf der Seite der Kampagne angezeigt. Um Ihr Geschenk zu erhalten, müssen Sie die Anweisungen befolgen, die in einer separaten E-Mail gesendet werden. Das Geschenk WIRD NICHT automatisch verschickt und ist nur verfügbar, wenn Sie den Testzeitraum länger als 7 Tage nutzen. Wenn Sie Ihre Probemitgliedschaft nach weniger als 7 Tagen kündigen oder wenn wir die Zahlung später nicht mit den angegebenen Kreditkarteninformationen abbuchen können, erlischt das Recht auf das Begrüßungsgeschenk und Ihre Anfrage für das Geschenk wird automatisch abgelehnt.

In einigen Fällen stimmt das gezeigte Begrüßungsgeschenk nicht mit dem überein, was Sie erhalten, und wird nur zum Zweck der Inspiration gezeigt. Stattdessen erhalten Sie einen Geldbetrag in Ihrer eigenen Währung – dieser wird auf der Zahlungsseite angezeigt.

In Kampagnen, in denen ein zusätzlicher Wettbewerb zusammen mit einem Geschenk gezeigt wird, ist der angezeigte Wettbewerbspreis ein Beispiel dafür, was Sie mit dem Preis kaufen können. Das gezeigte Bild ist nicht das, was Sie gewinnen können.

Gewinnspiel

Allgemeine Bedingungen

Durch Anmeldung für eine 14-tägige Probemitgliedschaft über eine unsere Gewinnspiel-Kampagnenseiten haben Sie auch die Möglichkeit, einen Preis zu gewinnen. Die Art des Preises erscheint auf der Kampagnenseite. Für die Teilnahme und den Gewinn ist kein Kauf erforderlich.

Dieses Gewinnspiel ist Teil des Wettbewerbs von Baltumo Limited und dasselbe Gewinnspiel kann gleichzeitig auf verschiedenen Seiten von Baltumo Limited sowie in mehreren verschiedenen Ländern stattfinden.

Wer wir sind?

Die Website gehört Baltumo Limited, der Partei, die für das Sammeln der Daten verantwortlich ist.

Diese Mail ist für mich persönlich hart an der Grenze zum Betrug!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 6

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

4 thoughts on “ABO-Alarm – Fwd.: Ist Ihre Mobilnummer eventuell falsch?

  1. Sehr geehrte Damen Herren, ich bin auch in diese Abofalle geraten, vielleicht können Sie mir einen Kontakt zu Balumo Limited mitteilen um dieses Abo zu kündigen ich selbst finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen und stornieren .

    1. Wir haben leider keine Kontaktadresse. Wenden Sie sich bitte mal an den Verbraucherschutz. Eventuell können diese weiterhelfen.

    1. Sie wissen aber schon, dass unser Blog über Internetbetrug berichtet…

      Ich habe vorsichtshalber Ihre Telefonnummern und die Mail-Adresse unkenntlich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert