Achtung – Link nicht klicken!
Betreff:
Wichtige Erinnerung
Von:
Anwaltskanzlei Francisco Salcedo Martin – info@franciscosalcedo.com
Anlage: pdf.ausstehender Zahlung
Hallo,
Sie haben eine Ausstehender Zahlung von der Agencia Tributaria Büro der Abteilung für nicht beanspruchte Fonds der Sicherheits- und Börsenkommission hier in Spanien.Diese Zahlung wird verfügbar in Ihrem Bankkonto verfügbar, wenn sie 6 Mal in der CaixaBank-Zahlungs verarbeitungs einheit bestätigt wurde. Dies dauert normalerweise 3 Tage innerhalb der Europäischen Union und 7 Tage länger für Nicht-EU-Mitglieder.
Klicken Sie hier auf die angehängte quittung in dieser E-Mail, um die transaktions einzelheiten und den bestätigungs status anzuzeigen.
Wenn Sie weitere Fragen oder Ratschläge haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter der Telefonnummer +34 632 94 39 31 (Mo-Fr 8:00 bis 21:00 Uhr) oder antworten Sie einfach auf diese E-Mail. um weitere relevante Updates zu erhalten, Besuchen Sie unsere offizielle Website unter: www.franciscossalcedo.com. Wenn Sie glauben, dass diese Nachricht irrtümlich an Sie gesendet wurde, benachrichtigen Sie uns bitte sofort. Sie werden hiermit benachrichtigt, dass jegliche Weitergabe strengstens untersagt ist.
WARNUNG: Das Wichtigste, was Sie jetzt tun können, ist, das Chaos zu vermeiden, zu Hause zu bleiben, Ihr Immunsystem so weit wie möglich vorzubereiten und zu stärken. Die Pandemie des Coronavirus (COVID-19) verwüstet die Welt. Wir können unsere menschliche Bindung feiern, indem wir online zusammenkommen, um Fakten und Informationen auszutauschen.
Francisco Salcedo Martin Anwaltskanzlei Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antwort.
Bitte bleiben Sie stark und kümmern Sie sich umeinander!
Mit freundlichen Grüßen,
FRANCISCO SALCEDO MARTÍN
ASESOR Y CONSULTOR LABORAL DE EMPRESAS
Kontaktinformationen
Madrid: c / Moreto Nº 15 | 28014
Córdoba: c / Conde de Torres Cabrera Nr. 14, esc. 3, 2-A | 14001
Phone: +34 632 94 39 31
Phone2: +34 698 61 96 62
Fax: +34 911 43 87 68
E-Mail: info@franciscossalcedo.com
Website: www.franciscossalcedo.com
Leider doch nichts gewonnen. Für die Seite wird eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.
hallo Frau Ulpins,
Ich habe eine Mail dieser Leute bekommen.
Meine Antwort das sie sich legitimieren sollen , folgt ein anruf.
Ich weiß nicht wo die meine telefonnummer her haben.
Ich soll unbedingt das Zahlungsformular ausfüllen.
Beste Grüße
Ich habe ein wenig recherchiert und es ist klar ein Vorschussbetrug. Diese Mail ist 10x in unseren Postfächern eingegangen. Es sollen also insgesamt unzählige Nutzer Geld bekommen für nichtbeanspruchte Fonds?! Wohl kaum. Für die Webseite „franciscossalcedo.com“ wird eine hohe Warnung wegen Betrug ausgegeben.
Es gibt allerdings einen FRANCISCO SALCEDO MARTÍN und der hat die Webseite „franciscosalcedo.com/“. Achten Sie auf die genaue Schreibweise. In der Betrugswebseite wird ein „S“ mehr verwendet. Die Telefonnummer der korrekten Firma ist +34 645 83 18 89. Für die echte Webseite wird auch keine Warnung ausgegeben.
Der richtige „FRANCISCO SALCEDO MARTÍN“ ist Arbeitsberater für Unternehmen. Mit dieser Betrugsmail hat er nicht das Geringste zu tun.
An Telefonnummern zu kommen ist genau wie an Mail-Adressen zu kommen. Einfach mal in die Suchmaschine „Adressen und Telefonnummern kaufen“ eingeben und Schnappatmung garantiert.
Hat man erst mit solchen Scamern Kontakt aufgenommen, bekommt man sie nicht mehr so schnell los. Zumal wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob es überhaupt Betrug ist.
Hallo alle zusammen,
Ich möchte Sie alle wissen lassen, dass Anwälte in allen Teilen der Welt gute und schlechte Seiten haben. Sie sind Menschen, was bedeutet, dass sie nicht 100% perfekt sein können. Wenn Sie alle Anwaltskanzleien in Deutschland überprüfen, werden Sie Beschwerden darüber sehen verschiedene Typen von Kunden.
Am 15. Februar 2017 half mir die Anwaltskanzlei Francisco Salcedo Martin, 17.500 € zurückzuerhalten, die ich fälschlicherweise an die Satander Bank in Spanien gezahlt hatte. Und ich kenne viele deutsche Mandanten, denen die Anwaltskanzlei Francisco Salcedo Martin bei der Inanspruchnahme ihrer Immobilien geholfen hat.
Ich würde Ihnen allen raten, solide Beweise zu finden, bevor Sie Beschwerden online veröffentlichen, um das Image unschuldiger Personen nicht zu beschädigen.
Grüße,
Markus Zaugg
Hallo Markus,
zum Glück wird eine hohe Warnung für diese Webseite ausgegeben, die garantiert nichts mit den Original-Anwälten zu tun hat. Zumindest nicht mit denen, welche Sie kennen. Bei diesem Betrug geht es garantiert um einen Vorschussbetrug. Diese Scam-Mail ging in mehreren unserer Postfächer ein. Wir haben zu 100% an keiner Lotterie teilgenommen. Das Zertifikat ist eine glatte Fälschung.
Ich glaube wohl kaum, dass Sie diesen Betrug indirekt unterstützen. 🙂
Wir schädigen keinen Ruf, sondern warnen Nutzer vor üblem Vorschussbetrug. Für nichts anderes wurde diese Mail von den Kriminellen versendet.
Es wäre genau zu prüfen, kommt verdächtig vor.
In jedem falle genau klären.
Es ist ein glatter Vorschussbetrug. Diese Mail ging in mehreren Postfächern ein und wir haben garantiert an keiner Lotterie teilgenommen. Für die angegebene Webseite gibt mcafee ein Viren-Warnung aus. Viel gibt es da nicht zu klären. Falls es namentlich diese Anwälte real gibt, haben diese weder mit der Betrugs-Mail noch der Viren-Webseite etwas zu tun.
Unsere Aufgabe ist es, die Verbraucher auf Betrug-Mails hinzuweisen, dass sie nicht auf so einen üblen Betrug hereinfallen.
Ich hatte Sie gebeten, meinen vollen Namen rauszunehmen. C.B.
Bereits gestern erledigt. Bitte leeren Sie Ihren Cache
Werte Frau Ulpins,
bitte seien Sie so nett und nehmen meinen Namen aus meinem Kommentar oder nur die Anfangsbuchstaben, ich wußte nicht, das es für jeden zu lesen ist. Danke
Anzeige hatte ich übrigens erstattet. C.B.
erledigt.
Grüße von der Bergstraße
Hallo,
diese Erinnerungsmail habe auch ich erhalten mit der gleichen Summe von 9.998.888,45.Ich habe meine ganzen Ersparnisse eingebüßt, allerdings habe ich das Gewinnversprechen schon im Oktober 2019 erhalten. Da ging es allerdings noch um 4.000000 €. Zu dieser Zeit konnte ich im Internet leider noch nichts Gegenteiliges von Francesco Salcedo Martin finden. Weil mich ein deutschsprachiger Anwalt ständig angerufen hat, bin ich darauf reingefallen. Ich habe am 27.01.2020 bei der Polizei Anzeige erstattet, aber mein Geld bin ich los. Sie versuchen es immer wieder. Das Ganze ging soweit, das ich plötzlich die angebliche Generaldirektorin von der Agencia Tributaria auf Whatsapp hatte. Außerdem hatte ich ständig mit dem Chef der Caixabank, Herrn Alfredo Rey zu tun, welcher mir seinen Ausweis und Reisepass geschickt hat. Aber auch sowas kann ja gefälscht sein.
Freundliche Grüße
Das ist echt tragisch. Die Ausweise von diesen Kriminellen stammen von anderen potentiellen Opfern. Haben Sie Anzeige erstattet? Das sollten Sie tun, da Ihre Daten sicher auch für weiteren Betrug verwendet werden.