Vorsicht!
Betreff:
Sofort-Kredite mit Niedrigzins-Garantie
Von:
Stefan Heidenreich – support@tipp-insidernews.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
benötigen Sie kurzfristig Geld und suchen noch nach einem passenden
Kreditangebot? Ihre Suche hat ein Ende. Nutzen Sie unseren
Vergleichsrechner und ermitteln Sie jetzt das passende Angebot:
>> Hier klicken und Kreditrechner öffnen
Bei diesem Angebot steht Ihr Kredit steht ab – in nur nur 3 Minuten erhalten Sie
eine Sofortzusage – und das ohne SCHUFA-Abfrage und für Sie ohne Vorkosten.
Selbst wenn Sie von Arbeitslosigkeit betroffen sind oder oder Schulden haben.
>> Jetzt kostenlose Testanfrage starten
Profitieren Sie von umfassenden Sparmöglichkeiten. Unser Vergleich
ermittelt für Sie das Online-Angebot, das am günstigsten ist. Dabei
berücksichtigen wir grundsätzlich Ihre Wünsche bei Laufzeit, Ratenhöhe
und Kreditsumme!
Beste Grüße
Stefan Heidenreich
Impressum:
Technischer Versender dieser Email:
ToneMc Ltd
Mainstreet 147, Burj Tower –
Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Dieser Newsletter ist kein Spam. Sie erhalten ihn, weil Sie bei ihrer Anmeldung bei uns bzw. auf unseren
Partnerseiten dem Newsletterempfang zugestimmt haben und Sie sich eingetragen haben.
Na sowas… Diese Partnerseite würde mich brennend interessieren. 🙂 Mit dieser Mail-Adresse habe ich garantiert keinem Newsletterempfang zugestimmt. Egal…schreiben ja alle Spammer.
Der Link führt auf die Webseite „https://kredit72.com/“
Sieht aus wie fast jede dieser Vergleichsseiten und es gibt wahrlich schon genug davon. Aber etwas näher möchte ich mir das schon anschauen. Richtig spannend wird es bei Impressum.
Brievengat, Curaçao
Brievengat, Curaçao
RISIKOHINWEIS:
Die hier angebotenen Informationen ersetzen kein Beratungsgespräch. Sie enthalten kein Angebot zum Kauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebotes für vorgestellte Produkte oder Leistungen und dürfen nicht zum Zwecke eines Angebotes oder einer Kaufaufforderung verwendet werden. Eine Entscheidung über einen Kauf sollte erst nach Vorlage der vollständigen Unterlagen und Risikohinweise sowie nach vorheriger Rechts-, Steuer- und Anlageberatung getroffen werden.
Mit dieser Anlage investieren Sie nicht in Finanzprodukte wie z.B. Aktien, Fonds oder andere Wertpapiere. Vielmehr werden Sie durch einen Kaufvertrag zum direkten Eigentümer einer bestimmten Sache. Es handelt sich also nicht um eine Kapitalanlage im eigentlichen Sinne, sondern um Kauf von Sacheigentum. Damit ist Ihr Investment vor Inflation und den kurzfristigen Ausschlägen der Finanzmärkte weitgehend geschützt. Trotzdem können Risiken wie natürliche Wachstums- und Preisschwankungen, Währungseinflüsse, sowie sogar ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht völlig ausgeschlossen werden. Durch die Versicherung, minimieren wir diese Risiken aber auf ein absolutes Minimum.
Der tatsächliche Gewinn und die damit erzielbare Rendite für den Käufer sind abhängig von der realen Entwicklung. Die Auszahlungen erfolgen nicht jährlich.
Die Einleitung des Impressums deutet eher auf eine Abzocke mit Bitcoins oder einer Binärabzocke hin. Die Webseite „deutsche-finanznachrichten.net“ bestätigt diesen Verdacht und hat nicht gerade den allerbesten Ruf im WWW. Jetzt machen die auch noch auf Kredit-Vergleich.
Die Webseite ist unverschlüsselt und alle 3 Bilder sind aus dem WWW kopiert. Wenn man schon die Namen verwendet, dann doch bitte mit den realen Bildern.
Wirklich überrascht war ich, als ich sehen wollte, wohin nun die Kredit-Anfragen gesendet werden.
Es ist die “MAXDA Darlehensvermittlungsgesellschaft mbH”. Eigentlich ein seriöser Kreditvermittler. Allerdings brauchen sie sich nicht mehr wundern, dass der Ruf im WWW nicht besonders gut ist, bei so unseriösen Spam-Partnern. Für die MAXDA nichts neues, denn sie wurden schon oft genug darauf hingewiesen.
Auf der einen Seite sind sie sehr darauf bestrebt in Foren und Bewertungsplattformen ihren guten Ruf zu verteidigen. Andererseits haben sie solche unseriösen Vertragspartner. Genau das wird ihnen immer wieder vorgeworfen. Es scheint sie allerdings nicht größer zu stören. Für mich als Endverbraucher bedeutet das, dass ich über einen Kreditvermittler zu einem anderen Kreditvermittler weitergeleitet werde. Ich will lieber nicht wissen, wohin meine Daten von der Webseite „deutsche-finanznachrichten.net“ noch weitergeleitet werden. Mit Sicherheit an etliche Bitcoin- und Binärabzocker.