Achtung Abzocke!
Betreff: Für den Test erhalten Sie 2005,00 Euro
Von: Kundendienst – info@cowlessert.com
Sehr geehrte/r Kd. Nr. 278763,
unsere neue Internetseite ist online. Wir möchten Sie zu einem kostenlosen Test einladen, der Ihnen heute 2005,00 Euro einbringt.
Dazu starten Sie einfach die Software auf der Seite – diese verdient automatisch o.g. Summe für Sie.
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns hier.
Viele Grüsse,
Fabio Becker
Abt. Kundenbetreuung
Der Link führt auf die Binärabzocker-Seite „http://btcwinnerapp.co/de“. Die Spammails von dieser Webseite kommen inzwischen mehrmals am Tag und sind mit die verlogensten. Mit irreführenden Betreffs und Inhalten wollen sie skrupellos die Nutzer zu einem Klick auf die Seite drängen. Ein Klick reicht aus, dass die Mail-Adresse bestätigt wird für NOCH mehr Spam.
Auch ist ganz unten die übliche Warnmeldung zu finden…
Wichtiger Risikohinweis: Mit binären Optionen zu traden kann viele Vorteile hervorbringen aber beinhaltet auch das Risiko teilhafte oder komplette Geldbeträge zu verlieren was von Investoren berücksichtig werden sollte. Wir empfehlen dringend, dass du dir unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unseren Haftungsausschluss durchliest bevor du eine Investition tätigst. Kunden sollten außerdem die Kapitalgewinnsteuer ihres Landes berücksichtigen. Es ist gegen das Gesetz US-Personen dazu zu bringen Warenoptionen zu kaufen und zu verkaufen, auch wenn diese als „prediction contracts“ dargestellt werden, es sei denn sie werden auf einer CFTC-registrierten Börse zum Handeln gelistet oder sind ansonsten gesetzlich befreit.
Selbst der Risiko-Hinweis soll noch ablenken. Es wird empfohlen die AGB’s und den Haftungsauschluss durchzulesen bevor investiert wird. Allerdings gibt es keine Links zu diesen wichtigen Punkten. Diese kann man wohl erst nach Anmeldung einsehen.
Auch der Passus mit den US-Personen wirk ziemlich diffus. Er wirkt so als ob es gesetzlich verboten ist mit den „bösen“ USlern Geschäfte zu machen. In Wirklichkeit ist diese ganze Binär-Kacke mit den werbenden Spams bei den Amis gesetzlich verboten. Da sind sie uns um „Lichtjahre“ voraus. Wäre dem nicht so, bräuchten diese ganzen Abzocker keine Risiko-Hinweise auf den teilweise recht wüsten Webseiten. Mensch Leute! Wann fallt ihr endlich nicht mehr auf diesen Dreck herein?
Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren