Warnung – Link nicht klicken – Virus!
Vorab:
Falls Sie Interesse an diesem Produkt haben, gehen Sie auf die Original-Webseite gluconol.de und auf keinen Fall einem Link in einer Spammail folgen!
Betreff:
Gluconol – Doppelschlag auf den Diabetes
Von:
Gluconol
uqlirtm@nokelanser.hz.cz
BUSINESS AUF EINER KRANKHEIT: SIE ERFAHREN ÜBER DEN DIABETES ALLES, WAS MAN VIELE JAHRE VERSCHWEIGT HAT
Ich fragte meinen Freund, ob er weiß, wie man in Amerika den Diabetes heilt, er erzählte mir, dass alle jetzt die üblichen Arzneimittel ablehnen zugunsten natürlicher Ergänzungspräparate.
Deren Wirksamkeit ist viel höher, und sie verursachen keinen Schaden für den Körper, im Unterschied zu den Tabletten.
Fast alle bekannten Arzneimittel gegen Diabetes ersetzt das Sondermittel –
«Gluconol» >>>
Bei uns in Österreich hab ich davon sogar nicht gehört, deswegen bat ich ihm um ein Link auf dieses Produkt.
Für die Betrugs-Webseite wird bereits eine Warnung in hoher Stufe ausgegeben.
Erläuterung bösartige Websites:
Webseiten, die Code bereitstellen, der speziell dazu entwickelt wurde, über Einstellungen oder Aktivitäten Ihres Computers die Kontrolle zu übernehmen. Zu dieser Kategorie gehören selbstinstallierende Anwendungen (auch „Drive-by“ Downloads genannt), Trojaner und Viren, die Sicherheitslücken in Browsern oder anderen Anwendungen ausnutzen. Eine Webseite kann später ihren schädlichen Status verlieren und in eine andere Kategorie verschoben werden. Schädliche Websites haben das Ziel, auf einem anderen Computer eine Handlung zu vollführen oder Schaden anzurichten.
Ich habe 6 Packungen für 156,oo Euro gekauft. Auf der Internetseite Waren Flaschen abgebildet mit 60 Pillen pro Flasche, also einen Monat bei Einnahme täglich 2 Stück. Als das Paket per Nachnahme kam, befanden sich darin 6 Packungen mit jeweils 20 Pillen. Also reine Abzocke und Betrug. Ich kann nicht sagen ob sie wirklich helfen , mir war die Einnahme dieser Pillen vergangen. Betrug, Betrug, Betrug